© FF Honigsee
Freiwillige Feuerwehr Honigsee

Technische Hilfe: Sturmschäden beseitigen

Datum 28.10.2013 Einsatzort: Honigsee und Umgebung Da die Einsatzleitstelle beim Sturm “Christian” einem riesigen Ansturm von Notrufen ausgesetzt war, erging die Order, selbst im Gemeindegebiet nach dem rechten zu sehen und nicht auf weitere Alarmierungen zu warten. Das haben wir dann auch getan: Von 15 h bis ca. 20 h waren alle verfügbaren Kräfte im gesamten Gemeindegebiet unterwegs, um Bäume von der Straße zu beseitigen, Verkehrssicherungsmaßnahmen durchzuführen und gefährdete Objekte zu sichern.
© FF Honigsee
Freiwillige Feuerwehr Honigsee